1. Dez. 2019 Eisbahn Uelzen

Das war die Premiere vom Life Counts. Auf der Eisbahn, wenige Monate nach der Eröffnung durften schon die ersten Gruppen auf die Bühne. Alle Life Counter haben großartig zusammen gearbeitet und hatten nicht nur auf, sondern auch hinter der Bühne viel Spaß! 

Mitmachvideo

Während der Corona Zeit, habe ich mir eine ganze Menge einfallen lassen, um meinen Life Countern aber auch allen Tanzbegeisterten da draußen etwas anzubieten. Hier der Link zu dem Mitmachvideo. Es enthält ein Warm up und die Choreografie. Viel Spaß beim ausprobieren :-)

Maßnahmen zum Schutz für unsere Mitglieder

Ständig gibt es neue Änderungen was Corona betrifft. Viele sind verunsichert, ob ein Start schon wieder sein sollte. Ich persönlich glaube, dass es vor allem für die Kinder wichtig ist wieder etwas Normalität in den Alltag zu lassen aber mit Vorsicht. Im Life Counts sind alle Auflagen umgesetzt und das Hygienekonzept fertig geschrieben und umgesetzt. In diesem Video erfährst Du das Wichtigste.

Life Counts und die Corona Krise

Die Corona Krise hat mich und mein gerade erst eröffnetes Studio völlig unvorbereitet getroffen- wie wahrscheinlich alle von uns. Um meinen Life Countern gerecht zu werden und die Zeit so gut es ging zu nutzen, habe ich eine ganze Menge auf die Beine gestellt. Hier ein Einblick was bei uns so los war und wie es langsam wieder anfing...

Life Counts - was ist das und was gibt es da?

Um einen Einblick von dem zu bekommen, was das Life Counts ist und was es dort für Möglichkeiten gibt, habe ich ein Video dazu gemacht. Viel Spaß dabei und wenn Du noch Fragen hast, kontaktiere mich gern. 

Weitere Videos kommen bald...

Schau gerne mal wieder vorbei.