Hier findest Du Videos & Bilder

Du möchtest mehr über das Life Counts sehen? Dann bist Du hier richtig.
Hier gibt es Videos & Bilder über das Life Counts. 
Die Buttons der Videos bringen Dich zu meinen Videos auf YouTube.

Wenn Dir das noch nicht reicht, dann schau doch mal bei Instagram vorbei. 
Dort gibt es auf meiner Seite die "Highlights" nach Themen sortiert.

1. Dez. 2019 Eisbahn Uelzen

Das war die Premiere vom Life Counts. Auf der Eisbahn, wenige Monate nach der Eröffnung durften schon die ersten Gruppen auf die Bühne. Alle Life Counter haben großartig zusammen gearbeitet und hatten nicht nur auf, sondern auch hinter der Bühne viel Spaß! 

Mitmachvideo April 2020

Während der Corona Zeit, habe ich mir eine ganze Menge einfallen lassen, um meinen Life Countern aber auch allen Tanzbegeisterten da draußen etwas anzubieten. Hier der Link zu dem Mitmachvideo. Es enthält ein Warm up und die Choreografie. Viel Spaß beim ausprobieren :-)

Maßnahmen zum Schutz für meine Mitglieder 

Mai 2020

Ständig gibt es neue Änderungen was Corona betrifft. Viele sind verunsichert, ob ein Start schon wieder sein sollte. Ich persönlich glaube, dass es vor allem für Kinder wichtig ist, wieder etwas Normalität in den Alltag zu lassen aber mit Vorsicht. Im Life Counts sind alle Auflagen umgesetzt und das Hygienekonzept fertig geschrieben. Dies wird ständig überprüft, nachgebessert und aktualisiert so wie stets umgesetzt. In diesem Video erfährst Du das Wichtigste (Mai 2020).

Life Counts und die Corona Krise- Frühling 2020

Die Corona Krise hat mich und mein gerade erst eröffnetes Studio völlig unvorbereitet getroffen- wie wahrscheinlich alle von uns. Um meinen Life Countern gerecht zu werden und die Zeit so gut es ging zu nutzen, habe ich eine ganze Menge auf die Beine gestellt. Hier ein Einblick was bei uns so los war und wie es langsam wieder anfing...

Life Counts - was ist das und was gibt es da? 

Herbst 2019

Um einen Einblick von dem zu bekommen, was das Life Counts ist und was es dort für Möglichkeiten gibt, habe ich ein Video dazu gemacht. Viel Spaß dabei und wenn Du noch Fragen hast, kontaktiere mich gern. 

November 2020 - Jerusalema Dance

Der 2. Lockdown ab dem 02.11.2020 ist da. Außerdem wird noch immer den Künstlern nicht geholfen. Der Lockdown trifft viele sehr hart, auch mich! Um Mut zu machen, Zusammenhalt und Freude zu verbreiten, habe ich mich dem Viral gehenden Jerusalem Dance auf meine ganz eigene Weise angeschlossen. Hier das Video dazu :-)
#ohnekUNStwirdsstill #sangundklangos #gemeinsamgegencorona #zusammenhalt #freudeundspaß #liebefürdiewelt

Life Counts stellt sich vor im Nov. 2020

Ein Jahr ist vergangen als ich mich und mein Studio das letzte mal vorgestellt habe. Ich habe mir gedacht, da sich ja ständig etwas verändert, bringe ich ein neues Video für Dich raus. Viel Spaß beim schauen :-)

Jahresrückblick 2020

Ein kleiner Jahresrückblick. Ich denke jeder von uns, hat in diesem Jahr einige Herausforderungen meistern müssen. Ich habe (wie immer) das Beste daraus gemacht. Wenn wir zusammen sein konnten, hatten wir eine menge Spaß!

One Billion Rising - 14.02.2021 - eine tolle Zusammenarbeit!

One Billion Rising... auch wir vier Uelzenerinnen setzen am heutigen V-Day gemeinsam ein Zeichen! Eigentlich wollten wir gemeinsam drehen, durch die aktuelle Situation war dies nicht möglich. Wir haben aber eine tolle Möglichkeit gefunden unser Projekt trotzdem gemeinsam machen zu können :-)

Jedes Jahr am 14. Februar lädt der V-DAy eine Milliarde Frauen dazu ein, raus zu gehen und sich tanzend zu erheben- für das gleiche Ziel:

Schluss mit der weltweiten Gewalt gegen Frauen und Mädchen!

Die "eine Milliarde" weist auf eine UN-Statistik hin, nach der eine von drei Frauen in ihrem Leben entweder vergewaltigt oder Opfer einer schweren Körperverletzung wird.

Wir zeigen der Welt unsere kollektive Stärke und unsere globale Solidarität über alle Grenzen hinweg.

Eine Milliarde tanzender Frauen-das ist eine Revolution!

Betroffene sollen wissen, dass sie auf ihrem Weg aus der Gewalt nicht alleine sind-hierbei kann das Hilfetelefon unterstützen:

"Gewalt gegen Frauen" Tel.: 08000 116 016 (kostenlos, 24 Std.)


Initiatorin: Eve Ensler

Tänzerinnen: Simone Ann Sophie Chanty Sabby

Video: Farina

Musik: Tena Clark, Tim Heintz- Break the Chain

Choreografie: Debbie Allen

Vitaltage Uelzen 20. März - 31. März 2021

Ich durfte ein Teil der Vitaltage sein. Hier bekommst Du einen Einblick in den Kurs "Life Counts Fun Dance". In meinem Kursplan ist dieser gelb unterlegt.

Vitaltage Uelzen 20. März - 31. März 2021

Ich durfte ein Teil der Vitaltage sein. Hier bekommst Du einen Einblick in den Kurs "Streetdance / Hip Hop" ab 12 J. In meinem Kursplan ist dieser gelb unterlegt und hat den Zusatz "Elements".

Weitere Videos

...kommen bald

Bilder aus dem Life Counts