Fitness & Bewegungskurse

Im Life Counts gibt es Fitnesskurse die nicht (nur) auf Tanz aufgebaut sind.
Ich möchte Möglichkeiten aufzeigen für das Training mit eigenem Körpergewicht, aber auch für die Beweglichkeit, die oft vernachlässigt wird.
Kraft ist nicht alles, denn auch die Kondition sollte nicht zu kurz kommen. 
Der gesundheitliche Aspekt ist in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken.
Ich möchte Fitness mit Spaß verbinden und einen Weg zeigen, um kontinuierlich dran bleiben zu können, mit Kursen die fortlaufend stattfinden.
Außerdem gibt es für alle Fitnesskurse die Möglichkeit einer 10- ner Karte.

Life Counts Balance - der ganze Körper in einem Kurs

Meine Überzeugung ist es, dass man durch alle Komponenten der Bewegung und Entspannung wieder zu sich kommt. So ist die Idee zu meinem Kurs entstanden. Ich möchte die "älteren Erwachsenen" hiermit ansprechen, um wieder für mehr Bewegung im Alltag zu sorgen und einen Erhalt bzw. mögliche Verbesserungen des Körperbewusstseins zu erreichen. Du musst nichts dafür können, sondern einfach nur vorbei kommen ;-) 
Den Rest machen wir zusammen.

Life Counts Move

Hiermit spreche ich "die älteren Erwachsenen" an. Neben dem Alltag, bleibt oft kaum Zeit für sich selbst. Mit diesem Kurs verbinde ich den Spaß an der Bewegung, mit Musik und möchte ihn in Deinen Alltag integrieren. Dieser Kurs ist ganz NEU entstanden und ich freue mich wenn Du dazu kommst.

Life Counts Move Kids

Ist für alle Kids gemacht, die sich gerne bewegen und Musik hören.
Mit spielerischen Elementen aus dem freien Tanz, so wie dem Grundschritt und den Kombinationen aus festgelegten Schritten entsteht dieser NEUE Kurs.

Rückenschule

Du kennst bestimmt die Rückenschule.
Meist geht sie über einen festgelegten Zeitraum und danach bist Du motiviert die Übungen die Du gelernt hast, zu Hause weiter zu machen.
Meist hält dieser gute Vorsatz nur wenige Tage oder Wochen. 
Ich möchte Dir helfen die Übungen in Deinen Alltag zu integrieren in einem fortlaufenden Kurs. Denn in der Gruppe ist es oft leichter dran zu bleiben.