Dance

Der Tanzbereich ist im Life Counts hauptsächlich vom Streetdance / Hip Hop geprägt.
Mir ist es wichtig, dass die verschiedenen Styles und die Geschichte dazu ebenfalls vermittelt werden. Durch meine Ausbildungen ist im Life Counts garantiert das Du auch Streetdance / Hip Hop lernst und es Dir nicht nur so verkauft wird. 
Die Möglichkeit einer 10- ner Karte gibt es nur einmalig im Kreativen Kindertanz, da alle Dancekurse aufeinander aufbauen.

Unsere Step Minis

Klein aber Oho :-)
Dieser Kurs ist nicht auf Ballett sondern auf der natürlichen Bewegungsfreude der Kinder aufgebaut.
Hiermit möchte ich auch die Jungs motivieren in diesen Kurs zu kommen. 
Auch hier ist 2 x kostenloses Schnuppern möglich.
Eine 10- ner Karte zum weiteren ausprobieren ist möglich.

Step Kids

Das sind unsere 6 - 8 jährigen im Streetdance / Hip Hop Bereich.
Hier geht es noch etwas spielerischer zu. Die Choreografien werden nach und nach erlernt. Zu bekannter Musik aus dem Radio und den Charts.

Step One Youngsters

Das sind unsere 9 - 11 jährigen im Streetdance / Hip Hop Bereich. Dieser Kurs ist aufbauend von den Step Kids. Hier wird schon etwas mehr gefordert und gefördert, um die Choreografien mit viel Spaß zu erlernen.

Streetdance / 

Hip Hop 

Jeder fängt mal klein an! Hier eine Übersicht, wie die Kurse im Life Counts eingeteilt sind.
Die Kurse werden Altersgerecht gestaltet.
Der Tanz ist in jedem Alter möglich!

Lady Style

Das ist der feminine Streetdance / Hip Hop der sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Deshalb bietet das Life Counts auch hierfür einen eigenen Kurs an.

Life Counts Fun Dance

Ich spreche immer wieder mit älteren Menschen, sei es die 30-, 40-, 50 - jährigen und immer wieder kommt dieser Satz: 
" für Streetdance / Hip Hop bin ich ja zu alt". Ich finde ja grundsätzlich ist man nur so alt wie man sich auch fühlt. Zum tanzen ist man nie zu alt, meiner Meinung nach. Damit sich aber meine etwas älteren KursteilnehmerInnen besser aufgehoben fühlen, ist dies mein Kursangebot. Zusammen Spaß haben und tanzen :-)